Herzlich willkommen

im RAUM IM SEIN.
Ich freue mich, dass Sie hierher gefunden haben!

Manchmal befinden wir uns in einer Krise. Äußere Umstände oder innere Befindlichkeiten zwingen uns innezuhalten. Und manchmal fühlt es sich einfach nur so an, als könnten wir uns nicht so frei bewegen, wie wir es uns wünschen. Dann ahnen wir, dass die Palette an Farben, die Leben bereit hält, viel bunter ist, als wir es sehen und nutzen können.

Heilung bedeutet, sich ganz und verbunden zu fühlen. Zuweilen brauchen wir auf unserem Weg dorthin Unterstützung. Gern bin ich für Sie da - mit meiner Erfahrung, meinem Wissen, besonderer Feinfühligkeit und Klarheit.

RAUM IM SEIN beinhaltet Weite, die Platz schafft, Ihre Gefühle und Empfindungen, die möglicherweise einmal "zu viel" waren, ganz zu erleben. Gleichzeitig bietet RAUM IM SEIN eine haltgebende Begrenzung. Das, was sich entfaltet, genießt Schutz und Sicherheit - in einer vertrauensvollen Beziehung.

Es liegt eine große Schönheit darin, wenn enge Lebensräume wieder weit werden können und das ursprüngliche Potential zum Vorschein kommen darf. Mit großer Freude begleite ich Erwachsene mit meiner körperpsychotherapeutischen Arbeit und einer sanften Form der Traumalösung. Daneben schlägt mein Herz für die Unterstützung junger Eltern in den zauberhaften und so entscheidenden ersten Wochen mit ihrem Baby - auf dass der Start bestmöglich gelingt.

Aus der Verbindung von Elementen aus Logotherapie, Somatic Experiencing®, Basic Bonding, Intuitiver Berührung, Gestaltarbeit und Körperpsychotherapie formt sich eine ganze eigene Weise des Seins und des Begleitens nach Ihren Bedürfnissen.

Gemeinsam betreten wir den Raum, in dem Heilung geschehen kann.